Der Meister

Meister Hans-Peter Edel

Seit 2001 darf ich vom WingTsun-Meister Sifu Hans-Peter Edel lernen.
Dazu besuche ich ihn mindestens alle zwei Wochen und erhalte Gruppen- wie auch privaten Unterricht.

Ihm verdanke ich die meisten Entwicklungsimpulse und den Großteil meines Wissens.
Mehr zu Sifu Edel erfahren Sie hier.

Mein Lehrer Meister Hans-Peter Edel verleiht mir die Ernennungsurkunde zum Sifu.

Ein Sifu (Vater-Lehrer) ist ein Lehrer, der seine eigene Generation an Schülern (ToDais – Söhne/ Töchter) begründen darf. Er hat bereits über viele Jahre hinweg als Sihing (älterer Brüder) unterrichtet und sich als jemand erwiesen, der der Verantwortung eines Vaters gerecht werden kann.

Desweiteren hat er eine bestimmte Anzahl an Schülern vorzuweisen und muss bereits mindestens einen Schüler selbst zum Lehrer ausgebildet haben.

Hier geht's

zu unserem

Kalender

mit allen

Trainingszeiten

und Ereignissen

Hier kommst du zu unserem Kontaktformular.

Schreib uns!

Hier erfährst du alles zum kostenlosen Probetraining

WingTsun-Schule Mönchengladbach 

Bozener Str. 41

41063 Mönchengladbach

Karte

WingTsun-Schule Rheydt 

Watelerstr. 38

41239 Mönchengladbach

Karte

WingTsun-Schule
Heinsberg/ Hückelhoven

Im TennisTreff Heinsberg
Horster Weg 43

52525 Heinsberg

Karte

Telefon

02161. 651980

 

Mobil

0152. 54210073

 

eMail

info@sichersein.com